Prävention, Darm & Ernährung

 

Als Prävention oder Gesunheitsvorsorge brauchen wir Vitamine, Mineralstoffe und Sekundäre Pflanzenstoffe - nur so kann unser Sysetm Optimal Funktionieren.

Leider ist heute unsere Ernährung alles andere als Gesund....Überzüchtung, Überdüngung, zusatzstoffe, zucker, zu Frühe Ernte, Lange wege.... usw..rauben uns die guten Dinge, die wir dringend benötigen.

 

So ist es nicht verwunderlich, das wir Krank werden, Entzündungen sich heimlich in unserem Körper ausbreiten, die Darmflora ins ungleichgewicht gerät, die Darmschleimhaut löcher bekommt, wir ungewollte Gewicht zunehmen oder sogar verlieren und uns unwohl fühlen.

 

Was für sie jetzt das richtige Mittel ist, hängt ganz von ihrere Persönlichen Situation ab.

 

Ich berate sie zu diesem Thema gerne in meiner Praxis.

Diese Beratung ist ein Zusammenspiel von Ernährungsberatung und Beratung zur Einnahme von Nahrungsergänzungsmittel.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich führe eine reine Bestellpraxis.                    02693 85 490 35                0177 4628091

E-Mail-Kontakt

 

 

 

 

Nur nach Telefonischer Terminvereinbarung

 

 

 

 

Praxis in Dorsel

Heilpraktiker-Praxis

Gabriele Schomers

Ahrstr. 57

53533 Dorsel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Schomers