Mir geht es in der Therapie und Beratung darum , die natürliche Heilkraft des Körpers zu stärken.

Oder anders gesagt:

Die Selbstheilungskräfte zu aktivieren!

 

Die Grundlage aller meiner Therapieansätze ist die

Herzfeld - Quantenheilung

Mit dieser Methode ist es mir möglich mein Herzfeld für den Patienten zu Öffnen, um mich mit ihm Energetisch zu verbinden. Das Hilft mir bei der suche der Ursache ihrer Erkrankung, und bei der Therapeutischen Arbeit.

 

Diagnose

 

Radionik Analyse und Harmonisierung

Manuelle Untersuchung.

Anamnese

Darmdiagnostik

klassische Untersuchungsmethoden z.b. RR und Puls Kontrolle, Abhören der Lunge, Urinuntersuchung...

 

 

Therapie

 

KörperTherapie

Ich kombiniere hier mehrer Therapien, je nach Welche Erkrankung oder Beschwerden im Vordergrund stehen, je nach Welcher Befund bei meiner Untersuchung hier heraus gekommen ist, je nach meiner Intuition...

Dorntherapie - teilbereichen der Osteobalance & Osteopathie, Akupressur, Freies Reiki,Verschiedene Entspannungsverfahren und Ganzheitliche Heilmassagen, Fußreflexzonentherapie

 

 

Radionik Harmonisierung

Die Radionik Arbeitet im Quantenfeld

 

 

Homöopathie für Menschen:

Je nach Beschwerden klassische Methode oder Komplexmittel der Firma Vitafolia nach RutenTestung

Auch hier nehme ich mir die Freiheit!

Ich arbeite mit Einzelmittel und Komplexmittel - Es kommt halt drauf an! Nichts davon ist besser oder schlechter - es kommt drauf an was gerade gebraucht wird.

 

 

 

trockenes & blutiges Schröpfen

Die Entscheidung welches Schröpfverfahren ich anwende kommt auf die Persönliche Situation an.

 

 

 

Tapen

Ich Tape mit Farben, das Bedeutet das ich die Passende Farbe Intuitiv auswähle oder mit der Rute Teste.

 

 

 

Ohrkerzentherapie

 

 

 

Energetische & Seelische Methoden

Freies Reiki, Herzfeld Meditation, Ho´oponopono, Coaching, Entspannungsverfahren, Fokusänderung im Quantenfeld,  Gespräche, Anwendung von Binauralen Beats.

 

 

 

Freies Reiki als Fernanwendung

Keine Therapie - sondern als Hilfe zur Entspannung

 

 

 

Rücken MobilisationsMassage:

Kombination von Einfacher Rücken Massage und trockenem Schröpfen

 

 

 

 

 


 

 

 

Meine Behandlungsschwerpunkte:

Schmerztherapie:

z.b. Kopfschmerzen, Schmerzen am Bewegungsapperath,

 

Darmflorastörungen und daraus Resultierende Symptome

z.b. Häufige Infekte, Schmerzen, Hautsymptome, Stimmungsschwankungen,

 

Behandlung von Rücken und Gelenke

z.b. LWS Syndrom, HWS Syndrom, Atlasbeschwerden, Beckenschwiefstand...

 

Wunden die schlecht Heilen

z.b. Post Op, nach Verletzungen...

 

Seelische Unterstützung

z.b. Stress, Burnout, Menschen die unter ständiger Erwartungsspannung im Alltag leiden...

 

Behandlung von leichten Alltagsbeschwerden

z.b. leichte Erkältung, Immer wiederkehrende Infekte, Stressbedingte Magenbeschwerden.

 

Hausbesuche

Wenn es ihnen nicht möglich ist meine Praxis in Dorsel aufzusuchen, so vereinbaren sie bitte einen Hausbesuch Termin bei mir.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Achtung wichtig:        Ich führe eine reine Bestellpraxis.  Termine bitte unter:                02693 85 490 35         oder                            0177 46 28 091

 

 

 

 

 

Praxis in Dorsel

Heilpraktiker-Praxis

Gabriele Schomers

Ahrstr. 57

53533 Dorsel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Schomers