Darm & Ernährungs Medizin 

Krummelt es.....haben sie Blähungen, Verdauungsschwierigkeiten - oder sogar Symptome, die im ersten Moment nicht so aussehen ob sie was mit dem Darm zu tun hätten....Das Täuscht - den der Darm ist eine Große Gesundheitszentrale und für andere Körperliche und Seelische Zustände mit verantwortlich!

 

Mit der Firma Tisso - habe ich einen Kompetenten Partner an meiner Seite - die dort angebotetene Produkte, empfehle ich meinen Patienten bei Verdacht auf Dysbiose der Darmflora oder Leaky Gut Syndrom, Nahrungsmittel Allergien, Verdacht auf Stille Entzündungen im Körper usw...

 

Das A & O der Darm Behandlung - ist das ansiedeln von neue gute Bakterien und das Unterstützen von Schon vorhandenen guten Bakterien, ggf kann es nötig sein die Schleimhaut direkt mitzubehandeln.

 

Eine große Rolle spielt natürlich auch die Ernährung...Zucker, Weißmehl, zu viel Milch - hängt mit unserem Darm zusammen, und mit unserem Gesundheitszustand - Nicht nur für menschen die Abnhemen wollen - ist die Ernährung wichtig - eine falsche Ernährung kann auch viele andere ``Volkskrankheiten`` auslösen.

Es gibt aber auch Menschen die eine Nahrungsmittel Allergie haben - in diesem Zusammenhang arbeite ich mit FoodSensor IgG  - Die Licht ins Dunkel bringen soll....

(Externe Laborleistung)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine nur Telefonisch 02693 85 490 35                0177 4628091

E-Mail-Kontakt

 

Praxiszeiten

Montag & Mittwoch

07:30- 15:00 Uhr

 

 

Dienstag & Donnerstag

07:30 - 12:00 Uhr

14:00 - 21:00 Uhr 

 

Freitag 

10:00 - 16:30 Uhr

 

Samstag

10:00 - 13:00 Uhr

 

Nur nach Telefonischer Terminvereinbarung

 

 

 

 

Praxis in der Eifel:

Heilpraktiker-Praxis

Gabriele Schomers

Ahrstr. 57

53533 Dorsel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Schomers