Privates
Privates
 

Privates von Gabi Schomers

Ich bin 1978 als Gabriele Maria Ilting  in Münster geboren, und wurde nach meiner Geburt zur Adoption freigegeben, ich landete im Wunderschönen Eifelörtchen Dorsel. Hier bin ich aufgewachsen, hier bin ich geblieben.

 

Nach meinen Hauptschulabschluss 1997 machte ich eine einjährige Ausbildung als Krankenpflegehelferin, dann arbeitete ich 2 Jahre in einem Seniorenheim. 1998 - 2001 machte ich die Ausbildung zur Altenpflegerin am DRK in Euskirchen. Von 2001 bis 2012 war ich in verschiedenen BEreichen der Kranken und Altenpflege tätig, besuchte verschiedene Schulen und Ausbildungsstätten, zum Schluss bestand ich die Weiterbildung zur Heimleiterin und arbeitete als Pflegedienstleitung und stellvertretende Heimleitung in der nähe von Bergheim. Allerdings war ich auch an einem Punkt angekommen, wo ich wusste, jetzt muss ich nochmal ganz neue wege gehen.

Ich begann mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin. Ich arbeite zwischendurch als Wellness Masseurin bei mir zuhause und war nebenbei in Verschiedenen Hotels und Spa bereichen als Masseurin tätig.

 

2014 bestand ich die Prüfung am Gesundheitsamt, und eröffnete meine eigene Praxis in Dorsel.

Ich bilde mich regelmäßig weiter und beschäftige mich sehr intensiv mit der Persönlichkeitsentwicklung.

 

Ich habe 2 Kinder, 10 / 12 und 3 kleine Schweinchen

Meine Hobbys sind E-bike fahren, Entspannen, Sauna und Schöne Gespräche bei Wein und Bier.

 

 

 

 

Heilpraktiker-Praxis

Gabriele Schomers

Ahrstr. 57

53533 Dorsel

 

Terminvereinbarung Telefonisch

02693/8549035

 

Terminvereinbarung WhatsApp

0177/4628091

 

E-mail

praxis(add)hpschomers.de

Bewertungen zu hpschomers.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Schomers