Ich behandel keine Krankheiten, sondern Menschen in ihrer Ganzheit. Nun fragen mich viele, was das bedeuten soll? Behandlung von Krankheit ist für mich Symptombehandlung. Behandlung von Menschen in ihrer Ganzheit bedeutet für mich, nicht nur das Symptom im Blick zu haben, sondern auch die Ursache, die Persönliche Situation und das Individum. Ich gehe auf den Mensch ein, ich fühle mich hinein, nur so kann ich eine Individuelle Behandlung für jeden erreichen!

    Ich behandel Menschen mit....

 

Rückenschmerzen

Nacken und Schulter Beschwerden

Kopfschmerzen

Hüftschmerzen

Gelenk Probleme

Verspannung der Muskulatur

Blockaden der Wirbelsäule

Anspannungszustände

Allgemeines Unwohlsein ohne Erkennbare Ursachen

Ängste

Überforderung

Gefühl des nicht Verstanden werden

Nervöse Beschwerden

Erhöhte Stressempfindlichkeit

Menschen die im medizinischen Sinne Gesund sind, sich aber trotzdem nicht Wohl fühlen.

 

 

 

 

Terminvereinbarung Telefonisch

02693/8549035

 

Terminvereinbarung WhatsApp

0177/4628091

 

E-mail

praxis@hpschomers.de

 

 

 

 

 

 

Praxis in Dorsel

Heilpraktiker-Praxis

Gabriele Schomers

Ahrstr. 57

53533 Dorsel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Schomers