Untersuchungen - Diagnostik

Das wichtigste Diagnose Instrument sind meine Ohren, mein Geist und meine Hände!

Erzählen sie mir von ihren Beschwerden, von ihren Gefühlen und ihrem Sein. Erzählen sie mir, was sie für richtig halten...aus ihrer Sicht, aus ihrem Herzen!

 

Ich höre ihnen zu, fühle hinein und untersuche mit meinen Händen.

Mein Blick geht nicht nur auf das augenscheinliche, sondern ich blicke auch hinter die wahrnehmbaren Dinge.

 

Ich beziehe sozusagen Körper - Geist - Seele mit in die Diagnostik ein!

 

 

Meine Anamnesen und Diagnosen sind Individuell auf den Patient abgestimmt.

 

Ich frage und arbeite Lösungsorientiert!

 

 

Sollte das mal nicht reichen, kommen noch folgende Methoden zum Einsatz

 

kleiner Bioscann

Spenglersan Bluttest

Abhören der Lunge

Stuhl, Urin und Blutuntersuchungen durch Externes Labor

 

 

Achtung wichtig:        Ich führe eine reine Bestellpraxis.  Termine bitte unter:                02693 85 490 35         oder                            0177 46 28 091

 

 

 

 

 

Praxis in Dorsel

Heilpraktiker-Praxis

Gabriele Schomers

Ahrstr. 57

53533 Dorsel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Schomers