Ein Paar Übungen & Gedanken fürs Leben

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit: Nehmen sie ein Blatt Papier in die Hand und Schreiben sie ihre Aufmerksamkeit auf.....

 

Was denken sie über sich? Schreiben sie alles auf was ihnen einfällt....Und jetzt formulieren sie alles ins Positive ;-)

 

Energie braucht eine Klare richtung!

 

 

Willst du was erreichen, willst du was anders....dann arbeite daran.

 

Ursache und Wirkung können Jahre auseinander liegen.

 

Zellverschmutzung blockieren uns auf Körperliche, Geistige und Seelische Ebene.

 

Jeden Tag, Jede Stunde, Jede Sekunde hast du eine neue Chance.

 

Alles Schwingt.

 

Nur die Liebe ist wirklichkeit.

 

Wir sind energetische Wesen, die eine Materielle Erfahrung machen.

 

So sei es - Maktub.

 

Ich bin Sicherheit.

 

Gott ist Liebe, - Ich bin Liebe, - Der andere ist Liebe.

 

Die Gesellschaft ist unser Spiegel, Ein Spiegel Zeigt mir was ich in mir habe, wie ich die Dinge sehe, was ich ablehne - er Zeigt mir woran ich Arbeiten darf.

 

Unsere Kinder leben das was ihre Eltern sind.

 

Veränderung beginnen immer bei einem selber.

Achtung wichtig:        Ich führe eine reine Bestellpraxis.  Termine bitte unter:                02693 85 490 35         oder                            0177 46 28 091

 

 

 

 

 

Praxis in Dorsel

Heilpraktiker-Praxis

Gabriele Schomers

Ahrstr. 57

53533 Dorsel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Schomers