Ganzheitliche Körper Therapie

Mit den Händen ertaste ich die Ursachen von Schmerzen & Schwerden.

Finde ich was - versuche ich die fehlstellungen und Blockaden langsam und Sanft zu lösen.

Dies ist keine Hauruck Methode - trotzdem können während der Behandlung Schmerzen auftreten, es muss aber nicht passieren.

Die Selbstheilungskräfte werden Aktiviert.

Bei dieser Methode verbinde ich mehrer Therapie Formen die ich gelernt habe, die ich aber trotzdem stetig verbessere und verfeinere in dem ich mich weiterbilde.

Folgende  Behandlungen schließt diese Methode mit ein:

Sanfte Wirbelsäulen Therapie nach Dorn

Osteobalance

Teilbereiche der Osteopathie

Reiki

Akupressur

Mentale Methoden

 

Es wird getrückt, gedehnt, ausgestrichen, gezogen, vibriert, massiert, Mental gearbeitet und auch Hände aufgelegt.

 

Abrunden kann  man diese Methode je nach Befund mit der Rücken Mobilisations Massage Tapen oder Schröpfen

Indikations Beispiele: Rückenschmerzen, Verspannungen, Wirbelblockaden, Atlasblockaden, Beckenschiefstand, Gelenkbeschwerden, Anspannung, Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen, Unruhe, Organische Dysfunktionen, Beschwerden ohne Erkennbare Ursachen

 

 

 

 

 

Ich führe eine reine Bestellpraxis.                 02693 85 490 35                0177 4628091

E-Mail-Kontakt

 

Praxiszeiten

Montag 

07:30- 12:00 Uhr

 

 

Dienstag, Mittwoch & Donnerstag

07:30 - 12:00 Uhr

15:00 - 20:00 Uhr 

 

Freitag

16:00 - 19:00 Uhr

 

Samstag 

10:00 - 13:00 Uhr

 

 

Nur nach Telefonischer Terminvereinbarung

 

 

 

 

Praxis in der Eifel:

Heilpraktiker-Praxis

Gabriele Schomers

Ahrstr. 57

53533 Dorsel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Schomers