Weitere Therapie Unterstützung

Darmsanierung: Besonderst wichtig, wenn die Therapie nicht richtig anschlägt, oder in den Untersuchungen sich eine Belastungs des Darm zeigt. Aber auch nach Antibiotiker Behandlung sollten sie ihren Darm mit Pro EM San wieder aufbauen & Ihre Ernährung Darmfreundlich gestalten! Aber auch andere Symptom Komplexe wie z.b. Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Hautpropleme, Blähungen, Verdaungsschwierigkeiten, Vitaminmangel, Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen, häufige Infekte usw... können hinweise auf eine Belastung des Darms sein!

 

 

 

Moxalampe

Die Spezielle Lampe hat eine Mineral Platte, die durch die Wärme aktiviert wird, sie soll den Energiefluß an Meridiane, Reflexzonen und Chakren stärken.

 

Indikationsbeispiele: Begleitend bei der Manuellen Therapie

 

 

Ohrkerzen Behandlung

Ohrkerzen sind in der Volkstümlichen Heilkunde seit Jahrtausenden Bekannt.

Es handelt sich um ein hohles Baumwohlröhchen, an einem Ende eine düne Gaze - diese Seite wird ins Ohr eingeführt, am anderen Ende die Kerze angezündet.

Die Kerze wird von mir festgehalten, und bei beendigung der Behandlung in Wasser gelöscht.

Ich arbeite nur mit Hochwertigen Kerzen der Firma Naturhelix, die Sicher abbrennen!!

Beim Abbrennen der Kerze kommt es zu einem Vakumeffekt, der auf das Trommelfell übertragen wird!

 

Indikationsbeispiele:  Kopfschmerzen, Erkältungskrankheit, Heuschnupfen, Tinnitus, Chronische Ohrenbeschwerden,Schlafstörungen, Unruhezustände, Innere Unruhe, Stress, Ohrenschmalzverdichtung, Menschen die viel mit Staub arbeiten, Menschen die viel Tauchen, Menschen die regelmässig fliegen.

 

 

Körper Akupunktur oder Akupunktur Pflaster

Mit feinen Nadeln wird in die Akupunktur Punkte gestochen, je nach arbeitsweise oder ansichten des Behandler bleiben sie unterschiedlich lange drin - der Reiz der Nadel stimmuliert den Energiefluß der Meridiane.

Und auch bestimmte Pflaster stimmulieren oder regen den Energiefluß an!

 

Indikationsbeispiele: Schmerzen, Rückenbeschwerden, Gelenkbeschwerden, Erkältungskrankheiten, Kopfschmerzen.....

 

 

 

 

 

 

 

Ich führe eine reine Bestellpraxis.                 02693 85 490 35                0177 4628091

E-Mail-Kontakt

 

Praxiszeiten

Montag 

07:30- 12:00 Uhr

 

 

Dienstag, Mittwoch & Donnerstag

07:30 - 12:00 Uhr

15:00 - 20:00 Uhr 

 

Freitag

16:00 - 19:00 Uhr

 

Samstag 

10:00 - 13:00 Uhr

 

 

Nur nach Telefonischer Terminvereinbarung

 

 

 

 

Praxis in der Eifel:

Heilpraktiker-Praxis

Gabriele Schomers

Ahrstr. 57

53533 Dorsel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Schomers